Ankunft in Johannesburg

 

Heute war frühes Aufstehen angesagt, was so gut wie keinem gefallen hat, aber wie man sagt nur die Harten kommen in den Garten. Nach einem kleinen Frühstück fuhren wir durch Kapstadt, um alle einzusammeln und zum Flughafen zu fahren. Am Flughafen checkten wir ein und verabschiedeten uns von Jason. Nach einem guten Start und einer guten Landung kamen wir in Johannesburg an. Dort holten wir unsere Koffer und wurden schon von den Gastfamilien begrüßt. Dann wurden wir in die verschiedenen Gastfamilien aufgeteilt, welche uns dann mit zu sich nach Hause nahmen. Den Nachmittag verbrachte jeder in seiner Gastfamilie. 

 

 

 

Viele Grüße aus Johannesburg. 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mutti von Christopher (Montag, 02 Oktober 2017 15:14)

    Weiterhin viele tolle Erlebnisse. Liebe Grüße aus der Heimat