Tag 11 /Shopping

 

Wie es so ist, wenn man immer schönes Wetter hat, so muss es auch mal einen Tag geben, welcher nicht so schön ist. Genau so ein Tag war heute am 5. Oktober.  Schon in der Nacht regnete es ununterbrochen. Somit mussten wir, den heutigen Plan in den Wasserpark zu gehen, sprichwörtlich ins Wasser fallen lassen. Also zogen wir den 2. Teil des Tages vor und gingen shoppen. Dazu fuhren wir mit dem Bus zur Sandton City Mall. Dies war ein riesiges Einkaufszentrum, wo es alle möglichen Läden gab. In der Mall teilten wir uns in Gruppen auf, sodass immer 2 bis 3 Leute zusammen blieben.
Nach dem jeder genug gekauft hatte, trafen wir uns 15:30 wieder am Treffpunkt. Dort wartete bereits Paul, welcher uns wieder in die verschiedenen Gastfamilien brachte. In den Gastfamilien war nun Kofferpacken angesagt, da es morgen nach Bela Bela gehen soll.

 

 

 

Viele Grüße aus Johannesburg! 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0